Mein Name ist Artem Schneider, und ich bin zertifizierter Business- und Karriere Coach. Ich begleite Menschen ihre Potenziale auszuschöpfen und sich auf Ihrem Lebensweg weiterzuentwickeln. In der heutigen dynamischen Arbeitswelt, ist es wichtig verantwortungsbewusst und realistisch deine Ziele in Einklang zu bringen.

Mein Werdegang

  • Seit mehr als 9 Jahren Führungskraft in internationalen Unternehmen
  • Seit 2018 zertifizierter Coach (N&P) www.artem-schneider-coaching.de
  • Meister in der Logistik (geprüfter Logistikmeister IHK)
  • Unternehmer und Mitgründer vom YOUCHAMP Selbstmanagement Journal www.youchamp.de

Ich kenne beide Seiten im Unternehmen: Die Seite des Chefs und die des Mitarbeiters. Das verschafft mir sehr große Vorteile, um die Interessen und Ziele beider Parteien zusammen zu bringen. Das Unternehmen benötigt wertvolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese wiederum brauchen eine Perspektive, Herausforderungen und die Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

So ergibt sich eine Win-Win Situation. Regelmäßige Aus- und Fortbildungen unterstützen mich bei meiner Arbeit und geben mir unzählige Methoden, um mich ganz auf die Arbeit mit dir einzustellen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.